Geben Sie Ihrer WhatsApp-Nachricht ein anderes Aussehen

Standard war gestern. Wer auch mal ein bisschen pepp in seine WhatsApp-Nachricht bringen will, kann mit diesen kleinen Tricks die Schriftart ändern.

Fettschrift

Ein echter Eyecatcher ist die Fettschrift. Alles was man tuen muss, ist am Anfang und Ende das Multiplikationszeichen  *  einzugeben

Die Kursive Schrift

Manchmal möchte man etwas zitieren und damit es herrausragt, setzt man einfach einen Unterstrich „_“ vor und nach dem Text und schon sticht der Text herraus.

Schreibmaschinenschrift

Ganz witzig ist auch die Schreibmaschinenschrift. Manchen fällt der Unterschied zwar nicht auf aber gerade bei längeren Text ist das echt eine Alternative. Auch hier fügt man am Anfang und am Ende einfach 3-fache Accents graves  ` . Bitte achtet auf die richtigen Accents graves es gibt noch eine andere Variante auf dem Handy, die aber nichts an der Schrift verändert.

So jetzt viel Spaß beim Testen.